MCB Jugendflugtag 2017

Unser Jugendflugtag mit dem Motto „Let’s Rock the Air!“ als sinnvolle und spektakuläre Freizeitgestaltung für Jugendliche fand am 08. Juli 2017 statt. Es fanden sich junge Interessenten bei uns am Modellflugplatz ein, dort wurden sie empfangen und konnten nach einen kurzen Einweisung mit vereinseigenen Fluggeräten gefahrlose Schnupperflüge durchführen, sich detailliert informieren und auch tiefere Einblicke gewinnen! Die Unterstützung durch die Vereinsmitglieder in jeglicher Hinsicht war stehts gegeben.

Mit dieser Aktion konnten wir wiederum Jugendliche an unseren Flugplatz locken und den ein oder anderen von unserer sinnvollen Freizeitgestaltung überzeugen. Bei anhaltendem Interesse ist die weitere Betreuung durch unsere Fluglehrer gesichert.

Vielen Dank an alle für euer Interesse.

Wir danken unseren Unterstützern, Helfern und Sponsoren die es möglich gemacht haben den Jugendflugtag kostenfrei für alle Jugendlichen zu gestalten

Ohne persönlichen Einsatz von unseren Clubmitgliedern wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar gewesen!